Mercedes Benz C Klasse W203 C32 AMG V6 3.2


Standard 354 PS 450 NM 250 km/h
Stufe 1 375 PS475 NM Vmax offen 699,00 €

Softwareoptimierung

TUNE-it-YOURSELF
verfügbar
Leistung
Drehmoment
Höchstgeschwindigkeit
Preis*

TUNE-it-YOURSELF

Tunen Sie Ihr Fahrzeug mit Stufe 1 selbst mit unserem Kundenflasher.

Dabei ist die Flashkonsole für Sie völlig kostenfrei und inkl. Versandkosten.


Ihre Vorteile

  • Jederzeit selbstständiges Wechseln zwischen Original & Tuning
  • Schnellere Umsetzung ohne Terminvereinbarung vor Ort
  • Erweiterungsmöglichkeiten mit weiteren Stufen
  • Einfache Schritt-für-Schritt Videoanleitung

Alle Informationen zum TUNE-it-YOURSELF, finden Sie hier.

MERCEDES BENZ MB C CLASS W203 C32 AMG V6 3.2

Tuning Stufe 1

354 PS auf 375 PS
450 NM auf 475 NM


Kabel:

Standard PKW OBD II Kabel - kostenlos inklusive


Gesamtpreis: EUR

Bitte wählen Sie Ihr Getriebe:
Gutscheincode:


Versandkostenfreie Lierferung innerhalb Deutschlands

Sie werden beim Klick in den TurboPerformance Shop - Warenkorb weitergeleitet. Es gelten die folgenden AGB, Datenschutz und Versand & Zahlungsbedingungen


Einbaupartner

zum Fahrzeug: Mercedes Benz C Klasse W203 C32 AMG V6 3.2


Kopie der Anfrage an meine eMail-Adresse versenden

Ihr Einbaupartner


Peter aus Weiden am 14.04.2019
nach langer Überlegung habe ich mich entschieden etwas machen zu lassen ( BMW E65 745d). Chiptuning in Pfreimd, warum eigentlich nicht. Kurz um, der beste Einfall den ich hatte. Es hat ca. 3 Stunden gedauert, die Steuergeräte müssten raus, es ist ein V8 also 2 Steuergeräte jede Bank eins. Peter meinte, jetzt noch das Automatikgetriebe an die höhere Leistung anpassen und fertig. Danach gab es eine Probefahrt mit Peter. Ich war und bin immer noch begeistert, mehr Leistung, mehr Spaß, einfach Top. Peter meinte nur gib deinem BMW noch etwas Zeit und es wird noch besser. Recht hatte er, es ist unglaublich wie einen 2,3 Tonnen Limousine anschieben kann wenn Turboperformance etwas Nachhilft. Ehrliche Beratung, top Arbeit, enormer Leistungszuwachs, weniger Verbrauch kann ich nicht bestätigen es macht einfach zu viel Spaß die Leistungssteigerung beim Überholen auf der Bundesstraße zu nutzen. Man kann Euch bedenkenlos Weiterempfehlen was ich auch schon mehrmals getan habe. Bleibt bitte so, gute ehrliche Arbeit ohne Starallüren und alle Versprechen eingehalten. Danke Dir Peter,
Martin aus Lauf/Pegnitz am 14.12.2018
Ich habe meinen BMW X6M E71 am 22.11.2018 bei Turboperformance in Regensburg überarbeiten lassen (Stufe 1) und bin seitdem etwa 3 Wochen damit gefahren. Das Ergebnis ist phantastisch, das Auto beschleunigt deutlich besser und verbraucht darüber hinaus zwischen 2 und 3 Liter Benzin weniger auf 100 km (das sind mehr als 10%). Hier einige technische Details: Ausgangssituation: Leistung 484 PS bei 6052 U/min, obwohl werksseitig 555 PS bei 6000 U/min angegeben waren, sowie Drehmoment 686 Nm bei 2262 U/min, was in etwa der Werksangabe entspricht Situation nach der Überarbeitung (Stufe 1): Leistung 578 PS bei 6232 U/min sowie Drehmoment 902 Nm Das sind beeindruckende Zahlen: ziemlich genau 100 PS mehr Leistung sowie über 200 Nm mehr Drehmoment! Das nenne ich in der Tat "High Performance" und bedanke mich ganz herzlich beim TP-Team, das mich darüber hinaus noch sehr freundlich bediente. Dafür gibt´s die Bestnote "sehr empfehlenswert"!
Christian aus am 31.05.2018
Bin bis jetzt sehr zufrieden, mehr Drehmoment und der Verbrauch ist um 0,5 - 1l weniger. Was will man mehr, Danny Pfeffer ( der mit der Glatze) sehr kompetent und Hilfs Bereich, kann weiterempfehlen!!!
Günter aus Heusweiler am 06.08.2018
Hallo, ich war vor einigen Wochen mit meinem Audi A3 8p 2.0 tfsi MKB ccza in der Firmenzentale Regensburg zum Chiptuning . HG Motorsport Ladeluftkühler, Ansaugung, Downpipe, Bull-x Anlage und S3 SUV waren schon von mir verbaut. Danny Pfeffer in Regensburg hat 271 ps und 439 nm rausgeholt. Aber das sind nur Zahlen das Fahrgefühl ist einfach klasse. Es war zwar eine lange Anfahrt aus dem schönen Saarland, aber ich würde es jederzeit wieder machen und kann die Firma Turboperformance uneingeschränkt empfehlen.!!!!
R aus Pfreimd am 09.09.2017
Nachdem ich nun über 100.000 Km mit dem Tuning gefahren war. Musste mein Wagen zum Update dank VW. Danach hatte Ich einen Mehrverbrauch gegenüber dem Tuning von 1,0 - 1,5 Liter feststellen können. Nun habe ich zu einem echt fairen Preis wieder ein Tuning bekommen. Alles fast wieder so wie vorher. 0,2 Liter ist jetzt der Verbrauch höher als vorher. Dafür können der Hr Schön und TURBOPERFORMANCE aber nichts.
Daniel aus Kronach am 23.06.2019
Klasse Service und geniales Ergebniss bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder
Andreas aus Regensburg am 24.05.2018
Guten Abend, Wie gewünscht entsende ich Ihnen nach ca. 6000km eine Kundenmeinung. Mein 2.0 Turbo Motor aus dem VAG Konzern läuft tadellos. Der ohnehin nicht untermotorisierte Motor hat nun ein völlig anderes Leben. Das Turboloch, welches schon vorher kaum spürbar war ist nun quasi verschwunden. Das Agrregat zieht bereits aus niedriegen Drehzahlen (1500U) und entfaltet harmonisch aber doch kräftig sein Drehmoment. Genau so wurde es mir versprochen. Das Getriebe schaltet butterweich und ohne ruckeln in den nächsten Gang. Auch sportlich kann der Wagen nun bewegt werden. Hier arbeitet DSG und Motor perfekt zusammen! Auch verbraucht der Motor bei normaler Fahrweise nun ca. 0,6l weniger als vorher. Ein netter Nebeneffekt. Die Beratung und die Terminvergabe war exzellent. Hierzu ein großes Lob an Hr. Pfeifer, der vom ersten Kontakt an bis hin zum fertigen Tuning all meine Fragen kompetent beantworten konnte und trotz ziemlichem Stress nie unfreundlich wurde.Morgens wurde einem sogar Kaffee angeboten und die Probefahrt zauberte mir ein Staunen ins Gesicht. Auch bei Hr. Hauzenberger, den ich nur leider nie zu Gesicht bekam, möchte ich mich herzlich bedanken. Sie leisten hier professionelles Tuning! Top Firma mit Top Team! Mein nächster Wagen ist ihnen gewiss! Weiter so!
Michael aus Gramatneusiedl am 23.04.2019
Umgebaut wurde bei meinem Audi TTS 8J Bj. 2008 272PS durch die Fa. Turbo-Performance folgendes: Bull X 3" Downpipe mit 200 zeller EGO X 3" Klappenanlage inkl. EWG mit Carbonendrohren Benzin Hochdruck Pumpen Komplettset NGK Zündspulen NGK kältere Kerzen DSG DQ250 Race Software Upgrade Softwareupgrade Leistungszuwachs: 98 PS und 145NM (aber auch nur, da das DSG mit 500NM am limit ist :) Leider merke ich mir nur sehr schlecht Namen. Dennoch möchte ich den Mechaniker der meine arbeiten durchgeführt hat, in den hörten Tönen loben. Selten einen so guten und genauen Mechaniker erlebt!Aber auch Danny und das ganze Regensburg-Team hat sich wirklich sehr um mich bemüht! Ich würde JEDERZEIT wieder die Strecke aus Österreich auf mich nehmen um meinen Wagen in guten Händen zu wissen!!! Bravo, weiter so.... Kann ich nur wärmstens empfehlen.....grüsse aus Österreich!
Peter aus Regensburg am 14.12.2017
Bin rundum zufrieden! Telefonischer Kontakt mit Beratung war sehr professionell und ehrlich. Auch die Firma in Regensburg macht einen super Eindruck. Sauber (v.a. die Werkstatt) und organisiert geht es hier zur Sache. Trotz Stress wurden meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Habe mich dann für eine Stufe 1 entschieden. Mein VW Passat läuft viel besser. Mehr Drehmoment und mehr Leistung. Auch mit Anhänger jetzt spritziger. Desweiteren spare ich mir bei adäquater Fahrweise nun 0,5l Sprit. Danke TP! Jederzeit wieder!
F aus Nittenau am 26.02.2018
So nun muss ich hier mal auch etwas schreiben. Danke an Turboperformance und vor allem an Peter Schön. Super Arbeit von euch und vor allem auch ein Top Service. Auch bei meinen vielen Fragen, wurde sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Danke und macht weiter so.
Hinweise:
1. Bei den angegebenen Werten in PS und Nm handelt es sich um Zielwerte. Abweichungen können nach oben und unten möglich sein. Sie können z.B. durch die Serientoleranz des jeweiligen Fahrzeugs, die Qualität des verwendeten Kraftstoffs und/oder auch durch den Wartungs- und Alterszustand des Fahrzeugs entstehen.

2. Das Aufspielen eines Softwaretunings stellt eine Veränderung des Originalzustands dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Der Einbau eines Zusatzsteuergeräts stellt eine bauliche Veränderung dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.

3. Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. und ohne eventuell anfallende Montagekosten.

4. Vmax ist die Aufhebung der elektrischen Geschwindigkeitsbegrenzung. Angaben zur Höchstgeschwindigkeit sind nur als Referenzwert zu verstehen und werden bei Straßenfahrzeugen mit unterschiedlichen Sonderausstattungen und verschiedenen Rad-/Reifenkombination abweichen.