Skoda Kamiq 1.0 TSI


Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...




Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Skoda Kamiq 1.0 TSI noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Skoda Kamiq 1.0 TSI ist voraussichtlich tunebar!

Einbaupartner

zum Fahrzeug: Skoda Kamiq 1.0 TSI


Kopie der Anfrage an meine eMail-Adresse versenden

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Nach dem Chippen: Verbrauch um gut einen Liter runter und spuerbare Mehrleistung(BMW 330i). ABsolut top und sehr weiterempfehlenswert! Vielen Dank vg danielDaniel Ruscheinsky aus Regensburg am 01.10.2007
Nachdem ich nun über 100.000 Km mit dem Tuning gefahren war. Musste mein Wagen zum Update dank VW. Danach hatte Ich einen Mehrverbrauch gegenüber dem Tuning von 1,0 - 1,5 Liter feststellen können. Nun habe ich zu einem echt fairen Preis wieder ein Tuning bekommen. Alles fast wieder so wie vorher. 0,2 Liter ist jetzt der Verbrauch höher als vorher. Dafür können der Hr Schön und TURBOPERFORMANCE aber nichts. R aus Pfreimd am 09.09.2017
TurboPerformance Hof.Bei Wolfgang Steifer in Neudorf.Hier kann man nur sagen:"absolute Weiterempfehlung".Kompetente,einfache Beratung und Durchführung der Optimierung.Von 136 auf 165 DieselPS.Spassfaktor deutlich höher bei niedrigerem Verbrauch.Nach 3 Wochen fast 1L weniger und 14 km/h schneller in Endgeschwindigkeit.Deutlich durchzugsstärker bei mehr Newtonmeter.Jederzeit wieder.Dietmar "Bibbi" Pößnecker aus Gefell am 26.08.2010
Erfahrungsbericht zum Chiptuning am 10.09.2011: Fahrzeug: BMW 530D, E60, Bj. 09, 47 TKM Grund für das Tuning waren exzellente Erfahrungen mit meinem Vorgängerauto (BMW 530D, E39, Bj. 2000, gefahren bis Km-Stand 374.500). Das Tuning hatte ich damals (Juli 2000) bei KM-Stand 5.000 in Solingen machen lassen, der Wagen lief also danach nahezu stressfrei weitere 369.000km. Jetzt aber zum Tuning in der letzten Woche bei Andreas Hauzenberger (AH) in Pollenried: ich war gegen 12 Uhr dort und wurde sehr freundlich empfangen. Alle Daten wurden über den OBD-Anschluss im Fußraum der Fahrerseite ausgelesen, danach wurde am PC optimiert und dann wurden diese Daten wieder zurückgespielt. Echt unglaublich, daß heutzutage bei einem Tuning die Motorhaube zu bleibt, da muß man wirklich umdenken..... Dann die Probefahrt. So richtig begeistert war ich anfangs nicht, da der Motor irgendwie müde wirkte. AH saß auf dem Beifahrersitz und erklärte mir, daß er die Drehmomentkurve und andere Messwerte (Einspritzdruck, Ladedruck, Luftverhältnis… insgesamt ca. 20 Parameter) über je 19 „Stützpunkte“ neu berechnet habe und jetzt die Motorsteuerung ein paar Kilometer brauche, um die Kennlinien neu auszurechnen. Wir sind dann ca. 10km gefahren und es wurde wirklich besser, vom Stuhl gehauen hat es mich aber (noch) nicht. AH versicherte mir, daß es jetzt steil nach oben gehen würde und hat mir ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt, ich habe dem zugestimmt und bin dann wieder nach Hause gefahren (72km). Während der Rückfahrt „lernte“ die Steuerung dann wohl sehr schnell: als ich von der Autobahn abfuhr und links abbiegen musste, dachte ich danach, daß ich das Auto gewechselt habe: so etwas „Brachiales“ habe ich echt noch nicht erlebt. Von meinem alten E39 war ich ja verwöhnt, aber er war zu seinen besten Zeiten nicht so spurtstark und auch auf den verbleibenden 22km wurde das Auto immer bulliger. Jetzt nach einer Woche und ca. 1000km weiter mein Fazit: Ich habe das Gefühl, als wäre ein dickes Gummiband an der Motorhaube montiert worden, die Leistungsangabe von jetzt 273PS und das Drehmoment von 580NM geben nur ansatzweise das aktuelle Fahrgefühl wieder: kurz oberhalb der Leerlaufdrehzahl habe ich das Gefühl, daß der Wagen wie eine Rakete abgeht, er wirkt irgendwie "befreit". Der Verbrauch pro 100km ist von vorher 7,9 Liter auf 7,1 Liter gefallen, wobei ich mir das brachiale Beschleunigungserlebnis doch recht häufig gegönnt habe. :-) Zusammenfassung: AH weiß, wovon er redet und er versteht sein Geschäft. Ich kann jedem nur dringend empfehlen, keinesfalls die billigen Vorschaltgeräte in der Bucht zu kaufen, da tut man seinem Motor nichts Gutes an, dann lieber etwas mehr ausgeben und ein professionelles Ergebnis erhalten. Von meiner Seite aus eine uneingeschränkte Empfehlung, ich bin schlicht begeistert. Bei Rückfragen: mn@expertcom.de Martin N. aus Nähe Mainburg (Niederbayern) am 17.09.2011
Hi Leute habe meinen Audi S3 8L bei Turboperformance Memmingen nach Pfusch eines Mittbewerbers einen größeren Umbau machen lassen und ich muß sagen Ich bin restlos begeister.Meine fragen wurder im vorfeld richtig super und sachlich beantwortet.Nach der ersten Probefahrt war sofort klar das Ding geht wie die Sau!!!! kein Vergleich zu vorher.Und Sound technisch einfach genial da zu meinem Sportauspuff eine neue Downpipe dazu gekommen ist. Also leute ich muss sagen wenn ihr super Beratung,Qualität,schnellen Termin und einen Super netten Ansprechpartner der Weiss von was er redet und Weiss,was er macht (nicht so wie andere Mittbewerber)dann geht zu Turboperformance in Memmingen. In diesem Sinne Danke Philipp für den echt geilen Umbau! PS:Turboperformance jeder Zeit wieder!!!!Marco aus Rot a.d.Rot am 06.03.2015
Dankeschön! Bin sehr zufrieden mit der Leistungssteigerung, gerne wieder !Schwarz aus Diendorf bei Nabburg am 11.06.2011