Hallo, Habe im März 2016 mein BMW 118d Coupé auf 204 ps optimieren lassen und bin mehr als nur zufrieden. Seit dem Chip bin ich rund 15.000tkm gefahren. Alles in einem: Das Auto geht wie die Hölle und verbraucht weniger! Habe mein ChipTuning in Passau bei SW Performance Parts durchführen lassen und bin mit diesem Partner sehr zufrieden!Laura aus München am 12.07.2016
Bin rundum zufrieden! Telefonischer Kontakt mit Beratung war sehr professionell und ehrlich. Auch die Firma in Regensburg macht einen super Eindruck. Sauber (v.a. die Werkstatt) und organisiert geht es hier zur Sache. Trotz Stress wurden meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Habe mich dann für eine Stufe 1 entschieden. Mein VW Passat läuft viel besser. Mehr Drehmoment und mehr Leistung. Auch mit Anhänger jetzt spritziger. Desweiteren spare ich mir bei adäquater Fahrweise nun 0,5l Sprit. Danke TP! Jederzeit wieder!Peter aus Regensburg am 14.12.2017
Mit 66 Jahren da fängt das Leben an...;das habe ich (66) mir auch gedacht und kaufte mir im März 2009 einen neuen AUDI A6 2.0 TFSI multitronic mit 170PS und 280Nm.Der Motor ist sehr solide,aber durch das schwere Fahrzeug vonunten rausetwas träge.Was tun?! Durch ZufallTURBO PERFORMANCEmit dem absoluten Spezialisten Andreas Hauzenberger im Internet entdeckt.300km Anfahrtsweg war mir die Sache wert;was ich jetzt habe,ist im mittleren Drehzahlbereich der Hammer;ca.231PS und 370Nm sind Spitze! Andreas,Ihnen nochmals vielen Dank für die fachlichen, aber auch privaten Gespräche und natürlich den fairen Preis den Sie mir gemacht haben. Ich kann und werde Sie nur weiterempfehlen! Gruß aus Stuttgart R.SchmittSchmitt,Rainer aus 70199 Stuttgart am 28.06.2009
Hallo! Habe meinen VW T5, 2,5l mit 131 PS bei Rick in Hannover machen lassen. Super Service und nach dem Tuning Mords Leistungszuwachs - ist jetzt ein richtiges Spaßmobil! Der T5 ist im oberen Drehzahlbereich endlich auch drehfreudig und Zugstark geworden. Großes Lob an den Programmierer, der aus unserem Bulli eine Rakete gemacht hat. weiteres nach meinem Urlaub, in dem ich viele km fahren werde.Koch aus Rodenebrg am 22.07.2010
Hi, habe meinen VW EOS TDI mit 140 PS nun beim Andi Baur in die Werkstätte gebracht, war ein Opfer vom VW-Skandal.......nun neue Software nach umfassender, sehr guter Beratung und Aufklärung über das Ververhalten und Laufleistung. Endmessung wird noch erfolgen . Habe eine Stufe zwischen Paket 1 und Paket 2 erhahlten. Sehr flexibel in der Terminvereinbarung. Leihwagen wurden zur Verfügung gestellt. Sehr kompetent......und das Auto kann sich nun nach einigen hundert Kilometern richtig ausleben, wenn das Herrchen will ;-). Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder wegen Zusatzangeboten. Habe mich sehr wohl gefühlt. Immer wieder :-))). Andi aus Augsburg am 05.11.2016
Im Dezember 2014 habe ich mir einen Octavia RS 1Z, Limo , Baujahr 06 gekauft. Der Motor 2.0 TFSI mit Serie 200 PS machte schon von Haus aus Spaß, jedoch fand ich den Druck im unteren / mittleren Drehzahlband teilweise ein bisschen "lasch". Es war klar: Ein Chip musste her. Da ich bei Autos immer sehr sensibel bin, habe ich mich vorher im Internet genau informiert. Die Bewertungen von TP sprachen für sich. Auch zwei Arbeitskollegen hatten sich ihre TFSI GTIs bei TP tunen lassen und waren total zufrieden (mehr als 80tsd km mit Stage 3). Das Preisniveau von TP ist verglichen mit "renomierten" VAG Haustunern absoult genial und von TP hab ich sofort antworten erhalten. Ich habe mich für den Einbauort Kissing entschieden, da es bei mir um die Ecke ist. Der Andi macht die Arbeit gewissenhaft und hat echt Ahnung und immer eine Lösung parat. Hierfür gibt es 100 Punkte :) Die Adapter die er für die Auspuffanlage geschweißt hat, waren besser als von jeder Maschine:) Es war dann endlich soweit. Die Software wurde aufgespielt. Der Unterschied ist einfach brachial. Das Auto zieht deutlich mehr und schiebt in jeder Lage um einiges mehr. Man kann viel schaltfauler fahren und hat richtig Druck von unten raus. Aber irgendwas fehlte noch. Richtig ! Der Sound der originalen TFSI Anlagen ist ja mehr als dürftig. 0 % sportlich und absolut leistungshemmend. Ich habe mich dann für eine 3" BullX Downpipe mit 200 Zeller und einer Milltek non-resonated Anlage entschieden. Einbau erfolgte wieder in cooler Atmosphäre in Kissing bei Andi. Die Probefahrt hat dann ein Lachen gezaubert. Gigantischer Racesound , deutlich besseres Ansprechverhalten, Spritverbrauch minimal gesunken , vmax gestiegen und der generelle "Druck" ist einfach noch kickiger. Und das gute: Beim Cruisen ist die Anlage sehr leise und stört nicht. Kurze gesagt: Top zufrieden und jederzeit wieder ! Manuel aus Augsburg am 15.02.2016