Dodge Durango 5.7 V8 HEMI


Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...




Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Dodge Durango 5.7 V8 HEMI noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Dodge Durango 5.7 V8 HEMI ist voraussichtlich tunebar!

Einbaupartner

zum Fahrzeug: Dodge Durango 5.7 V8 HEMI


Kopie der Anfrage an meine eMail-Adresse versenden

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Ich war vor knapp 2 Wochen in Regensburg um meinem Passat 1.8 TSI mit DSG auf die Sprünge zu helfen. Wie vereinbart, konnte ich meinen Wagen nach gut 3 Stunden mit 215 statt bisher 160 PS Leistung wieder in Empfang nehmen. Er hängt jetzt deutlich besser am Gas, beschleunigt schneller und das DSG funktioniert ebenfalls noch flüssiger als im Originalzustand. Der Verbrauch bleibt bei vergleichbarer Fahrweise in etwa gleich, wobei es schwierig ist, nicht schneller als vorher zu fahren. Endlich mal ein Tuner der sein Handwerk versteht !!! An dem Wagen hatte sich schon *** vergeblich versucht und dabei nicht mal das Steuergerät wieder sauber abgedichtet. Auch mit *** musste ich bei einem Passat 1.4 TSI schon die schlechte Erfahrung machen, dass der Wagen nicht wie versprochen von 122 auf 160 PS angehoben wurde, sondern rein gar nichts an spürbarer Mehrleistung ankam. Für mich steht fest: Wenn Chiptuning dann nur noch bei TurboPerformance.Michael aus Selb am 09.12.2014
Ich war vor 3 Wochen in Pollenried zur Leistungsoptimierung meines 1.4er TSI Sciroccos. Der Ansprechpartner war von Anfang an der Danny und dem möchte ich auch ein riesengroßes Dankeschön sagen, denn er hat mir jede noch so dumme Frage beantwortet und war wirklich sehr freundlich. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Leider habe ich den Andy nicht kennenlernen dürfen, da er nicht da war, aber ich habe von ihm auch nur gutes gehört. Für die neue Software wurde das Motorsteuergerät ausgebaut und dann dauerte es ca. 1-1,5 h und die neue Software war drauf. Beim ersten Versuch lief er noch nicht ganz rund wegen nem umgebogenen Pin, aber als das behoben wurde, lief er wirklich top. Nach 800 KM sollte er dann die volle Leistung haben, was man dann auch merkte. Mit Super Plus verbrauche ich nun ca. 0,5-1 Liter weniger und das bei zugenommener Leistung. In der Regel bewege ich mich bei flotter Fahrweise zwischen 7 und 7,5 Liter, bei sparsamen Fahrten ist 6,5 Liter oder weniger drin. Natürlich hat mich die wahre Mehrleistung interessiert und deshalb hab ich sie erst mit VCDS (213 PS) und dann auf nem "echten" Prüfstand bei Bosch in Amberg überprüfen lassen. Am Schluss waren es nach mehreren Läufen 214 PS auf dem Papier, was selbst den Prüfer staunen lies. Die Motorcharakteristik ist eine ganz andere und er fährt sich viel spritziger. Ich kanns nur jedem empfehlen und ihm den Danny nahe legen, da er wirklich weiß, von was er redet. Danke nochmal an dieser Stelle! Im Frühjahr werde ich nochmal vorbei schauen wegen ein paar kleinen Verbesserungen (neue AGA) und dabei noch meine beiden Kumpls (6er GTI und 2.0er Scirocco) mitnehmen, denn die konnte ich überzeugen. Logisch, sie können ja nicht von nem kleinen 1.4er abgezogen werden :P MfgPhil aus Schwandorf am 10.11.2011
Ich war heute mit meinem Scirocco 3 1.4tsi DSG 160PS in Landsberg. Leider ist mir der Name des netten jungen Mannes entgangen. Was mir definitiv aber nicht entgangen ist, ist das Wunder das heute an meinem Auto vollbracht worden ist. Kurz auslesen.. und ca 1 bis 1,5 Stunden später kam die nette Antort aus der Zentrale welche direkt in mein Steuergerät kopiert wurde... und nach 20 - 30 Minuten warm bzw einfahren war kurz mal Bleifuss angesagt... (wohl gemerkt Stufe 1!) ... HOLY SH*T!!! Ihr habt doch während ich nicht hingeschaut hab kurz mal schnell nen 3.0l Reihensechser mit BiTurbo eingebaut - gebts zu! ;) Der Rocco war vorher schon erstaunlich sportlich, jetzt ist er der Leibhaftige auf 4 Rädern - ein Beast! Der Hammer! Danke ein weiteres mal an TP! Ihr seid echt der Hammer!M. aus Dachau am 26.10.2016
Hallo Andy War ja am 4.04 etwas über pünktlich bei Dir vor Ort mit dem 270er CDI E-Klasse . Haben das mit zwei Anläufen gut hin gekriegt . Das Fahrzeug ist jetzt sehr agil und fahrfreudig , leider musste ich aber wegen eines Reisebusses bei Knetzgau ne richtige Bremsung hinlegen und der Computer ist in das Notlaufprogramm rein und hat sich lange Zeit nicht auf die Reihe bekommen . Zum Verbrauch kann ich nur soviel schreiben das der Motor unter Vollast weniger braucht als vorher , wie viel das muss erst noch checken , das mit GRA (Tempomat) muss ich auch noch erst erfahren . Ansonsten hat der Motor jetzt richtig Biss und spielt mit dem Gewicht des Fahrzeugs + 2 Personen & Gepäck . Allerdings glaube ich das der Wandler der Automatik bei dem Umsetzen der Leistung des Motors auf die Straße keine gute Figur macht . Da währe das Getriebe von Deinem Golf gut zu gebrauchen . Werde aber im Urlaub noch Abgasanlage bei Fox in Angriff nehmen , denn das ist noch das Mako das beseitigt werden muss . Wir bleiben in Verbindung Gruß aus Franken und Danke , der Weg hat sich gelohnt , und wenn was währe dann ist der Weg zu Dir über die A93 ein Rutscher Der Lange Dieseltrucker 206 aus Raum Hof/Saale am 10.04.2009
Servus Andi, An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei deiner super Leistung bedanken!!Du hast aus meinem A4 2,5TDI eine absolute Rakete gemacht!!Tolle Arbeit!!!Ich werde dich weiterempfehlenTeuber Oliver aus Bernhardswald am 09.07.2008
Nach erfolgreicher Optimierungen unserer 15 Mercedes Actros Euro 5 Modellen, wollten wir Ihnen ein grosses Lob aussprechen. Die Fahrzeuge ziehen deutlich besser und Genehmigen sich ca. -2,5 Liter weniger Brennstoff als im Serienzustand. Vielen Dank für Ihren Kopetenten Service, wir haben Sie schon weiter empfohlen.Gerhard Mögenhardt aus Fulda am 19.03.2007